Sie sind hier: Startseite » Privatbüro-Service

Privatbüro-Service

Privat-Büroservice

Als Privatbüro erledigen Sie für andere Menschen eine Reihe von Aufgaben, z. B.:

  • Einkäufe
  • Erledigung des anfallenden Schriftwechsels
  • Abrechnung mit der Krankenversicherung und ggf. Beihilfe
  • Behördengänge
  • Teilnahme an Wohnungs-Eigentümerversammlung
  • Abrechnung der vermieteten Wohnung
  • Angebotsvergleich für anfallende Renovierungen
  • Durchführung von anderen Aufträgen

Als Privatbüroservice, Betreuer oder auch als Bevollmächtigter benötigen Sie hierzu eine umfangreiche Dokumentation mit vielen Unterlegen. Der Notfallordner-Vorsorgeoredner bietet Ihnen hierbei eine umfangreiche Hilfe.

Privatbüro Service Notfallordner für Betreuer

Als Betreuer, Bevollmächtigter oder Privatbüroservice ist es sinnvoll, den Überblick nicht zu verlieren.
Der Notfallordner-Vorsorgeordner bietet Ihnen das notwendige Handwerkszeug.

Notfallordner für Privatbüroservice, Betreuer oder Bevollmächtigter

Bei einer Bestellmenge von 20 Notfallordnern erhalten Sie Ihr eigenes Logo auf der Titelseite.

Notfallordner für Privatbüro-Service, Betreuer und Bevollmächtigte

Den Notfallordner gibt es in 90 verschiedenen Versionen. Wie Sie sicherlich wissen, ist die Vorsorge bei Privatpersonen, Beamten, Selbstständigen, Unternehmern, Handwerkern, Ärzte und den einzelnen Handwerksgruppen völlig unterschiedlich.

  • Sonderbestellen lohnen sich doppelt

    Sie erhalten bei einer Sonderbestellung .......

  • (ab 20 Notfallordner Vorsorgeordner) Ihr Logo im Titelblatt intergriert und ....

  • ... zusätzlich werden Sie auf der Internetnetseite www.privatbuero.de für ein Jahr kostenfrei genannt.

  • Der Notfallordner ist ....

    für einen umfangreichen Service oder eine Betreuung ein unverzichtbares Hilfsmittel ....

  • Zusatzdienstleistung

    Für Privatbüros, Betreuer und Bevollmächtigte.....

  • .... eine ideale Ergänzung als Serviceleistung für Ihre Kunden.

  • Sonderbestellungen auch teilbar.

    Bei einer Sonderbestellung kann die Lieferung auch in Teilpaketen

  • ...erfolgen (z. B. 10-er Paket). Das spart Platz in Ihrem Büro (Porto und Verpackung dann erst bei Lieferung).

  • Der Notfallordner ....

    sorgt für Ihre Weiterempfehlung bei Ihren Mandanten

  • und ist auch bei der Bildung eines Netzwerkes mit Fachanwälten, Steuerberatern und anderen Dienstleistern sehr hilfreich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Notfallordner
Erfahrungen & Bewertungen zu Notfallordner anzeigen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen